CyberRisk Alliance Interview @ RSAC 2024: Die sich entwickelnde Rolle des CISO und das Geschäft mit Cyberrisiken

CyberRisk Alliance Interview @ RSAC 2024: Die sich entwickelnde Rolle des CISO und das Geschäft mit Cyberrisiken

  • Semperis
  • Mai 20, 2024

Jim Doggett, CISO von Semperis, gibt Einblicke in die sich entwickelnde Rolle des CISO. Der tägliche Ansturm von Cyberangriffen erhöht nicht nur das Geschäftsrisiko, sondern gefährdet auch die wichtigsten Daten eines Unternehmens - Daten über das Unternehmen, seine Mitarbeiter, Kunden und Partner. Der CISO ist heute mehr denn je gefordert...

Der Schlüssel zur Cyber-Resilienz: Verteidigung von Identitätssystemen

Der Schlüssel zur Cyber-Resilienz: Verteidigung von Identitätssystemen

  • Semperis
  • Mar 12, 2024

Warum sollte die Erkennung von und Reaktion auf Identitätsbedrohungen (ITDR) im Mittelpunkt des Disaster Recovery-Plans Ihres Unternehmens stehen? Wie kann eine Sicherheitsstrategie, bei der die Identität im Vordergrund steht, CISOs dabei helfen, das Risiko auszugleichen und gleichzeitig die betriebliche und die Cyber-Resilienz in den Vordergrund zu stellen? "Wenn jemand auf Sie zukommt, haben Sie die Mittel, mit denen Sie verstehen können, was passiert,...

Stärkung der Verteidigung des Identitätsmanagementsystems bei der globalen Telekommunikationsgesellschaft Altice Portugal

Stärkung der Verteidigung des Identitätsmanagementsystems bei der globalen Telekommunikationsgesellschaft Altice Portugal

  • Feb 27, 2024

Altice Portugal ist der führende Telekommunikationsanbieter des Landes. Mit 20.000 Active Directory-Konten ist die Sicherung von Active Directory und die Aufrechterhaltung einer robusten Strategie zur Erkennung von und Reaktion auf Identitätsbedrohungen (ITDR) eine Priorität für das Unternehmen. In diesem Video sprechen José Alegria, CSO, und Pedro Inácio, Leiter der Abteilung Cybersicherheit und Datenschutz...

Technologie-Spotlight auf Semperis - ISC2 Kanada Virtuelle Konferenz

Technologie-Spotlight auf Semperis - ISC2 Kanada Virtuelle Konferenz

  • Semperis Team
  • 22. Februar 2024

Semperis präsentierte auf einer virtuellen kanadischen ISC2-Chapter-Konferenz mit dem Thema "Securing the Future: Umarmung der Innovation in der Cybersicherheit". Verschaffen Sie sich einen Überblick über das Unternehmen: Directory Services Protector, Active Directory Forest Recovery und Purple Knight. Ausgewählter Redner: Paul Greeley, Senior Solutions Architect, SemperisPaul ist seit 23 Jahren in der IT-Branche tätig...

Die Meinung des CISO zu identitätsbasierter Sicherheit mit Kerry Kilker

Die Meinung des CISO zu identitätsbasierter Sicherheit mit Kerry Kilker

  • 06. November 2023

"Die Raffinesse [von Cyberangriffen] wird nur noch größer werden." - Kerry Kilker, Semperis Strategic Advisor, EVP und CISO bei CYDERES und ehemaliger CISO von Walmart In der heutigen Cloud-first- und Mobile-first-Welt wächst die Abhängigkeit von Identitätssystemen wie Active Directory, Entra ID und Okta rasant - und damit auch die Angriffsfläche. Wie können...

Erfolgreiche Active Directory-Modernisierung - Mickey Bresman - LIVE von BH23 mit Security Weekly

Erfolgreiche Active Directory-Modernisierung - Mickey Bresman - LIVE von BH23 mit Security Weekly

  • 09. August 2023

Da Active Directory (AD) in 9 von 10 Fällen für Cyberattacken ausgenutzt wird, kann eine Verzögerung der AD-Modernisierung - insbesondere nach einer Fusion oder Übernahme - die Sicherheitsrisiken erhöhen. Sicherheit ist der zwingendste Grund für die Migration zu einem unberührten AD-Forest oder die Durchführung einer AD-Forest- oder Domänenkonsolidierung, aber viele Unternehmen verzögern solche Projekte aufgrund...

Was ist Identity Threat Detection and Response?

Was ist Identity Threat Detection and Response?

  • 16. Juni 2023

Die Identität ist heute die erste Angriffslinie. Wie können Unternehmen also ihre Angriffsfläche minimieren? Identity Threat Detection and Response (ITDR) ist eine neu anerkannte Kategorie von Cybersicherheitslösungen. Sean Deuby von Semperis spricht über diese Kategorie und darüber, wie Unternehmen am besten davon profitieren können. In diesem Video-Interview mit Information Security Media...

RSA-San-Francisco-2023

CEO Mickey Bresman spricht mit SC Media auf der RSA 2023

  • 15. Mai 2023

Wie können Sie die Widerstandsfähigkeit von Active Directory verbessern, wenn die Karten gegen Sie gestapelt sind? Mickey Bresman, CEO von Semperis, erläutert im Gespräch mit SC Media & CyberRisk Alliance anhand von Beispielen aus der Praxis, wie Sie die Widerstandsfähigkeit von Active Directory angesichts eskalierender Cyberangriffe verbessern können. Angesichts der prognostizierten Kosten für Cyberkriminalität...

Die wachsende Bedrohung durch Ransomware as a Service

Die wachsende Bedrohung durch Ransomware as a Service

  • Semperis
  • 13. Februar 2023

Die digitale Transformation ist eine fortlaufende Reise für die heutigen Führungskräfte der C-Suite, und unser bester Rat ist, diese Reise nicht allein anzutreten. Unsere Transformational CISO Healthcare Assembly wird eine bahnbrechende

Die Sicht des CISO auf Identity-First Security mit Simon Hodgkinson

Die Sicht des CISO auf Identity-First Security mit Simon Hodgkinson

  • 14. Dezember 2022

"Wenn Sie AD verloren haben, haben Sie Ihr Geschäft verloren. So extrem ist das." - Simon Hodgkinson Schalten Sie ein in die neue Videoreihe "The CISO's Take on Identity-First Security" von Semperis, um von Branchengrößen wie dem ehemaligen CISO von bp, Simon Hodgkinson, über die sich entwickelnde Kategorie der Identity Threat Detection zu hören...

CyberRisk Alliance Interview @ RSAC 2024: The evolving role of the CISO and the business of cyber

CyberRisk Alliance Interview @ RSAC 2024: The evolving role of the CISO and the business of cyber

  • Semperis
  • May 20, 2024

Semperis CISO Jim Doggett shares insights into the evolving role of the CISO. The daily onslaught of cyberattacks not only increases business risk, but also puts a company’s most important data at risk—data on the company, its employees, customers, and partners. Now, more than ever, the CISO is being asked…

The Key to Cyber Resilience: Identity System Defense

The Key to Cyber Resilience: Identity System Defense

  • Semperis
  • Mar 12, 2024

Why should identity threat detection and response (ITDR) take center stage in your organization’s disaster recovery plan? How can an identity-first security strategy help CISOs balance risk while prioritizing operational and cyber resilience? “When somebody comes at you … you have the means by which you can understand what’s happening,…

Strengthening Identity Management System Defense at Global Telecom Altice Portugal

Strengthening Identity Management System Defense at Global Telecom Altice Portugal

  • Feb 27, 2024

Altice Portugal is the top telecommunications operator in the country. With 20,000 Active Directory accounts, securing Active Directory and maintaining a robust identity threat detection and response (ITDR) strategy is a priority for the company. In this video, CSO José Alegria and Head of Cyber Security and Privacy Pedro Inácio…

Technology Spotlight on Semperis – ISC2 Canada Virtual Conference

Technology Spotlight on Semperis – ISC2 Canada Virtual Conference

  • Semperis Team
  • Feb 22, 2024

Semperis presented at a virtual Canadian ISC2 Chapters Conference, themed "Securing the Future: Embracing Innovation in Cyber Security." Get an overview of the company's Directory Services Protector, Active Directory Forest Recovery, and Purple Knight. Featured presenter: Paul Greeley, Senior Solutions Architect, SemperisPaul has been working in IT for 23 years…

The CISO’s Take on Identity-First Security with Kerry Kilker

The CISO’s Take on Identity-First Security with Kerry Kilker

  • Nov 06, 2023

"The sophistication of [cyberattacks] is only going to get greater." - Kerry Kilker, Semperis Strategic Advisor, EVP and CISO at CYDERES, and former Walmart CISO In today’s cloud-first, mobile-first world, dependency on identity systems like Active Directory, Entra ID, and Okta is rapidly growing—as is the attack surface. How can…

Successful Active Directory Modernization – Mickey Bresman – LIVE from BH23 with Security Weekly

Successful Active Directory Modernization – Mickey Bresman – LIVE from BH23 with Security Weekly

  • Aug 09, 2023

With Active Directory (AD) exploited in 9 out of 10 cyberattacks, delaying AD modernization—especially after a merger or acquisition—can compound security risks. Security is the most compelling reason to migrate to a pristine AD forest or perform an AD forest or domain consolidation, but many organizations delay such projects due…

What Is Identity Threat Detection and Response?

What Is Identity Threat Detection and Response?

  • Jun 16, 2023

Identity is now the first line of attack, so how can enterprises minimize their attack surface? Identity Threat Detection and Response (ITDR) is a newly-recognized cybersecurity solutions category. Sean Deuby of Semperis discusses the category and how enterprises can best take advantage. In this video interview with Information Security Media…

RSA-San-Francisco-2023

CEO Mickey Bresman Speaks with SC Media at RSA 2023

  • May 15, 2023

How do you improve Active Directory resilience when the cards are stacked against you? Semperis CEO Mickey Bresman sits down with SC Media & CyberRisk Alliance to share practical steps for improving Active Directory resilience in the face of escalating cyberattacks, using real-world examples. With cybercrime costs projected to reach…

The CISO’s Take on Identity-First Security featuring Simon Hodgkinson

The CISO’s Take on Identity-First Security featuring Simon Hodgkinson

  • Dec 14, 2022

“If you’ve lost AD, you’ve lost your business. It’s that extreme.” – Simon Hodgkinson Tune into the “The CISO’s Take on Identity-First Security”, a new video series by Semperis, to hear real talk from industry luminaries like former bp CISO, Simon Hodgkinson about the evolving category of Identity Threat Detection…

The Last Line of Defense: Cyber Resiliency for Active Directory

The Last Line of Defense: Cyber Resiliency for Active Directory

  • Dec 14, 2022

In today’s cloud-first, mobile-first world, dependency on Active Directory is rapidly growing—and so is the attack surface. How can you defend the keys to your kingdom against the backdrop of escalating attacks? Tune in to the conversation below with Semperis VP of Products Darren Mar Elia and Former Walmart CISO…